Herthaner gemeinsam in der Kneipe !!!

Hertha, Ostkurve, Olympiastadion, Choreo

Wer kennt es nicht? Die eigene Stammkneipe, wo man bisher immer die Spiele der alten Dame in geselliger Runde, bei nem leckeren Frischgezapften verfolgen durfte, bietet keine Übertragungen mehr im Bezahlfernsehen an.

Zu teuer um sich als kleine gemütliche Kneipe von nebenan, dies noch leisten zu können. Oder aber auch nach einem Umzug. Du ziehst über die Jahre in einem anderen Stadtteil und nun kennst du die einzelnen Lokalitäten noch nicht alle und fragst dich, wo kann ich denn jetzt mal schnell um die Ecke, meine geliebte Hertha sehen? Bezahlfernsehen? Ja toll, der Wirt aber zeigt Konferenz, denn dass zieht ja mehr Gäste. Natürlich verständlich, er muss ja überleben.

All dies sind Situationen, die einige Herthaner schon einmal erleben mussten. Und genau deshalb, soll dieser Blog hier Hilfe schaffen.

Wir wollen kurz und übersichtlich jedem Herthaner die Möglichkeit geben nachzuschauen, wo in seinem Wohnort die alte Dame pur läuft! Um so mit Gleichgesinnten, gemeinsam fiebern und feiern zu können.
Diese Seite wird nach und nach erweitert und soll somit ein Atlas für Herthafans (Sympathiesanten) werden.

Eure mithilfe ist gefragt, denn hier soll untereinander ausgetauscht werden.

Und so funktioniert es:
Ihr habt eine tolle Kneipe, wo Ihr eure Spiele der alten Dame schaut, dann sendet doch bitte eine Kurzbeschreibung mit Name, Adresse und ungefähre Größe der Lokalität, wieviel TV-Geräte und ob auf Leinwand übertragen wird, vielleicht ob Raucher/Nichtraucher, gepaart mit 2/3 Fotos die Laden und Ambiente wiedergeben an mein Postfach und ich stelle diese dann unter Nennung, von wem dieser Tip kommt hier online.
Und somit werden wir in den nächsten Jahren nicht mehr diese Schwierigkeiten haben und können wieder gemeinsam leiden und jubeln.

Vielen Dank für Eure Unterstützung

HA HO HE !!!!


Kommentar hinterlassen zu "Herthaner gemeinsam in der Kneipe !!!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*