Kissingen Eck

Kissingeneck, Hertha Live, Pankow, Kneipe, Sky

Das Kissingen Eck besteht bereits seit 1907 und ist eine typische altberliner Bierkneipe. Sie wurde liebevoll renoviert und im Juni 2013 wiedereröffnet. In unmittelbarer Nähe zum S- und U-Bahnhof Pankow in der Berliner Straße Ecke Kissngenstraße. Es stehen ein großer Gastraum, sowie ein separater Raucherraum zur Verfügung (wenn nicht vermietet als geschlossene Veranstaltung). In beiden Räumen können die wichtigsten Sport-Ereignisse live im TV  und dazu zählt natürlich die Hertha, miterlebt werden. Auch für Ihr das leibliche Wohl ist gesorgt. Serviert werden neben einem Imbissangebot auch einige Gerichte aus der deutschen Küche. Zusätzlich gebotenb werden, ein Dart- und ein Flipperautomat.

Selber habe ich hier noch kein Spiel gesehen, aber mir wurde gesagt, dass Hertha hier geschaut werden kann. Und da mir in Pankow noch keine weiteren bekannt sind, hier erst einmal ein Anfang. Weitere Bilder folgen.


Kissingeneck, Hertha Live, Pankow, Kneipe, SkyKissingeneck, Hertha Live, Pankow, Kneipe, SkyKissingeneck, Hertha Live, Pankow, Kneipe, Sky


Adresse:

Kissingenstraße 1A
13189 Berlin

Telefon: 030 96 59 86 35

Öffnungszeiten: immer ab 14:00 Uhr


Kommentar hinterlassen zu "Kissingen Eck"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*